• Christine Waitz

Traumziel Triathlon: Hol Dir Dein Exemplar

2015 durfte ich mein Buch "Traumziel Triathlon" das erste Mal in gedruckter Form in der Hand halten. Mittlerweile hat sich zwar auch in der Triathlon-Welt einiges geändert, doch motivierende Triathlon-Ziele finden sich dort noch immer.


Restbestände des Titels können per E-Mail für 5,00 € (zzgl. Versand) angefragt werden.


Im 2015 veröffentlichen Buch finden sich 40 Traumziele, die mit sportlicher Herausforderung nicht geizen. Die aber eben auch ganz andere Reize haben können. Mit dabei sind natürlich meine ganz persönlichen Favoriten ebenso wie die „Triathlon Klassiker“ und auch einige Geheimtipps von Profi-Kollegen.


Auch, wenn nicht mehr alle Daten auf dem aktuellen Stand sind, findet jeder in dem Buch sein ganz persönliches Traumziel und genießt dann nicht nur die sportliche Euphorie, die ein Wettkampf mit sich bringt, sondern auch das Drumherum. Die Menschen, die die gleiche Leidenschaft haben, die Umgebung, das Reisen.


Christine Waitz: Traumziel Triathlon - Die 40 schönsten Wettkämpfe weltweit

erschienen im Bruckmann Verlag


168 Seiten, ca. 250 Abb.,

Format 22,7 x 27,4 cm

Hardcover

ISBN: 978-3-7654-5576-6




Fotos: Bruckmann Verlag, Ingo Kutsche

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen