Race Around Austria: Zittern bis zum Start
- Christine Waitz
- 4. Aug.
- 1 Min. Lesezeit
Zugegeben, es ist schon eine Weile her, dass ich vor einem Rennen mitten in der Nacht schweißgebadet aufwachte und mich vergewissern musste, dass ich den Start weder verschlafen hatte noch das falsche Datum in meinem Kalender stand. – Puhhh. Man kann also auch nach über 25 Jahren noch Lampenfieber haben.

Ein gutes Zeichen, denke ich.
Nicht ganz so positiv ist, dass knapp eine Woche vor dem Rennen bereits der zweite kurzfristige Ausfall im Team zu verzeichnen ist – ab jetzt steigt niemand mehr auf eine Leiter, einen Stuhl oder sonst irgendwo hoch!
Dafür ist die verbliebene Truppe emsig am Planen und Organisieren. Ich freue mich darauf, mit Frank, Joe, Fernand, Gérard und hoffentlich einem fünften Teammitglied auf die 2200 km lange Runde zu starten.
Los geht’s am Montag, den 11. August, um 20:36 Uhr (dick und korrekt im Kalender eingetragen!).
Wer mitfiebern (und leiden 😉) möchte, findet hier den offiziellen Tracker: https://race.perfect-tracking.com/race/raa2025/live
Natürlich gibt's auch wieder eine Whatsapp-Verfolgergruppe. Wer dabei sein möchte, kann sich unter folgendem Link melden https://chat.whatsapp.com/HECiDZGTVIPL1O9FfSIMfT.
Comments