Athletenbericht von Anja: Finisher beim Challenge Roth 2025!
- Christine Waitz
- 10. Juli
- 1 Min. Lesezeit
Was für ein toller Tag, ein mega Erlebnis, einfach unvergesslich! Und so nicht möglich, ohne meine beste Trainerin Christine Waitz!
Seit zwei Jahren begleitet sie mich auf meiner jungen Triathlonlaufbahn. Als wir ( mein Mann und ich) uns vor einem Jahr mit ihr zusammen setzten und sagten, wir wollen 2025 in Roth starten, sagte sie: "Das klingt spannend! Machen wir!"
Seitdem sind Monate voller Schweiß, Tränen, Schmerzen, Vorfreude vergangen.
Wir haben die Trainingspläne herbei gesehnt, verflucht, belacht und gefeiert! Bei Wind und Wetter haben wir taper alles erledigt, was der Plan verlangte!
Christine ist dabei immer auf unsere Wünsche, Sorgen, Zeitplanung und Befindlichkeiten eingegangen. In stetem Kontakt konnten wir so, effektiv, produktiv und sinnvoll trainieren und regenerieren. Christine steht uns immer zur Seite, vor, während und nach dem Wettkampf!
Mein Ziel war ein Finish in Roth 2025 und ich habe so viel mehr bekommen! Vor allem aber bin ich "durchmarschiert", perfekt vorbereitet auf diesen einen Tag!
Mit einem strahlen im Gesicht bin ich nach 224km und 12:53 Std. ins Ziel eingelaufen.
Ich freue mich auf noch viele weitere Projekte mit meiner besten Trainerin Christine Waitz!
Comentários