• Christine Waitz

Athletenbericht vom Challenge Roth

Der Tag nach dem Challenge Roth bietet für mich nach acht Monaten Coaching die perfekte Gelegenheit ein Fazit zu ziehen. Ich halte es kurz: Dies ist alles eingetroffen:

  • 4 Wettkämpfe, 

  • 4 persönliche Bestzeiten 

  • Ziel 2019 in Roth erreicht, besser als erwartet!

  • Nach 2 Tagen keine Schmerzen mehr – ich fühle mich fit,

Gibt es noch etwas zu sagen?

Christine und Aldo im Trainingslager

NUR EIN GROSSES DANKESCHÖN an Christine. Es ist unglaublich, was sie aus mir herausgeholt hat. Die Trainingspläne waren unglaublich abwechslungsreich. Ich kann es nicht beschreiben – sie ist einfach Spitze! Vielleicht finde ich ja in ein paar Tagen mehr Worte.

Übrigens, heute morgen, stand schon wieder etwas im Trainingsplan. Zuerst dachte ich: "Oh mein Gott, ich muss schon wieder trainieren!" Aber nein, es war kein Training vorgegeben, sondern Tipps, wie ich die nächsten Tagen angehen soll, und wie ich alle Impressionen vom Wochenende verarbeiten kann.



Nun stellt sich für mich die Frage: Wie geht es weiter? Was als nächstes kommt, weiß ich nicht. Aber eines ist sicher: Ich würde mich freuen, wenn Christine mich weiterhin coachen würde.

- Aldo -

59 Ansichten

© 2020 Christine Waitz |  DatenschutzImpressum

Fotos: Michael Rauschendorfer, Ingo Kutsche, Thomas Futterknecht, Rico Schneller