top of page
  • AutorenbildChristine Waitz

Rad- & Triathlon-Trainingslager Griechenland

Vor zwei Jahren durfte ich das erste Mal ein Trainingslager in Griechenland begleiten – und habe mich sofort verliebt. Traumhafte Landschaft, azurblaues Meer, ruhige Straßen, freundliche Menschen. Im November ist es (endlich) wieder so weit: Meine neue Lieblings-Rad-Destination wartet auf mich – und auf Dich!


Voraussichtlich vom 05. bis 14. November bietet Dir GR Cycling ein Rad- und Triathlon-Trainingslager in Nafplio unter meiner sportlichen Leitung an. Alex ist als Partner vor Ort zuständig für Organisation Logistik, die Auswahl der besten lokalen Restaurants und Weinempfehlungen, während ich mich um das Training kümmere. Davon wird es reichlich geben. Allerdings soll in dem Grundlagencamp auch noch Zeit bleiben, die wunderschöne Location am Argolischen Golf zu genießen. Wie immer werde ich versuchen das Training so gut wie möglich auf alle Teilnehmenden abzustimmen und Dir passende Tipps mit nach Hause zu geben.



Das Außergewöhnliche...

...am GR Cycling Camp wird sein, dass unsere Gruppe ein kleines Landhotel nur wenige Kilometer von Nafplio entfernt ganz für sich haben wird. Inmitten von Olivenhainen kannst Du absolute Ruhe genießen, bieten wir Dir frische und möglichst regionale Küche, erkunden wir auch hin und wieder landestypische Küche auswärts, stellen wir Dir den ganzen Tag frisches Wasser und Obst zur Verfügung – kurzum, haben wir einen rundum hochwertigen Trainings-Urlaub vorbereitet.


Für Informationen zu Programm, Ablauf, Kosten und für die Buchung besuche bitte die Website von GR Cycling.


Ich freue mich auf Dich!

180 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page