• Christine Waitz

Kick-Off-Camp vom 16.-23. August in Roth

Aktualisiert: Aug 28

Die Motivation ohne Wettkampfziele aufrechtzuerhalten fiel in den vergangenen Wochen schwer. Deshalb begrüße ich Dich vom 16. bis 23. August 2020 in Roth zum Kick-Off-Camp. Gemeinsam trainieren wir eine Woche auf den Strecken des Challenge Roth und im wunderschönen fränkischen Umland und motivieren uns so für Dein Herbst-Rennen oder Deine nächste Saison.

Als Trainingsbasis steht uns das Seminarzentrum von Hubert-Schwart im Ungerthal zur Verfügung. Unser Trainingsplan umfasst Schwimm-, Rad-, Lauf undAthletiktraining. Daneben genießen wir in der Freizeit das wunderschöne fränkische Umland und die lokale Küche. Das ausführliche Programm und Infos zur Unterkunft findest Du hier.

Direkt zur Buchung geht es hier.




143 Ansichten

© 2020 Christine Waitz |  DatenschutzImpressum

Fotos: Michael Rauschendorfer, Ingo Kutsche, Thomas Futterknecht, Rico Schneller