• Christine Waitz

Das Projekt-Buch für Ziel-Streber

Sein Ziel erreichen – das hört sich leichter an, als es getan ist.

Im Weg stehen uns oft eingeschliffene Gewohnheiten, Stolpersteine und Hindernisse, die es zu beseitigen oder zu umgehen gilt.

In den vergangenen Monaten durfte ich die Umsetzung des "Projekt-Buch für Ziel-Streber" der Berliner Coachin Dawn Springett in Satz und Layout unterstützen. Das Arbeitsbuch kann Dir dabei helfen, Dein nächstes Projekt erfolgreich zum Abschluss zu bringen.

Das Buch begleitet Nutzerinnen und Nutzer über zwölf Wochen durch ein individuelles Projekt. Begonnen bei der Planung und Festlegung der Zielsetzung bis zur Dokumentation des persönlichen Fortschritts und dem regelmäßigen Rückblick, werden alle wichtigen Etappen durchlaufen. Durch das Erlernen wichtiger Gewohnheiten und Routinen, ergibt sich der ganz persönliche Erfolgsweg. Erreicht werden so mehr Erfüllung, Ausgeglichenheit und Belastbarkeit im Privaten wie auch im Beruflichen.


Das Buch gibt ab sofort es in deutsch und englisch im Handel.

Zum Buch auf buchhandel.de

34 Ansichten

© 2020 Christine Waitz |  DatenschutzImpressum

Fotos: Michael Rauschendorfer, Ingo Kutsche, Thomas Futterknecht, Rico Schneller