• Christine Waitz

Bayerischer Triathlon-Verband präsentiert sich auf der Freizeit- und Garten Messe

Seit Mai 2019 bin ich nebenberuflich für die Presse- und Medienarbeit des BayerischenTriathlon-Verbands zuständig. Im Oktober wurde zum Verbandstag das neue BTV-Logo vorgestellt, das ich entwickelt habe. Geradlinig und klar soll der neue Auftritt sein. In Verbindung mit einer aktiven und frischen Öffentlichkeitsarbeit wird so Stück für Stück ein unverwechselbares Erkennungsmerkmal für den BTV etabliert.



Ein weiterer großer Schritt auf diesem Weg war der von mir ausgearbeitete Messeauftritt des BTV auf der Freizeit- und Garten Nürnberg. Damit einher ging die Präsentation des neuen Flyer-Programms: Ich entwickelte sechs Flyer, die unterschiedliche Aspekte der Verbandsarbeit in aller Kürze, übersichtlich und ansprechend präsentieren.


Die Flyer können Sie als Web-Version auf der Website des BTV ansehen.



10 Ansichten

© 2020 Christine Waitz |  DatenschutzImpressum

Fotos: Michael Rauschendorfer, Ingo Kutsche, Thomas Futterknecht, Rico Schneller