Meine Vielfalt. Ihr Vorteil.

Seit fast zehn Jahren arbeite ich selbstständig. Mein Berufsbild lässt sich nicht in einem Wort erfassen. 

Texte waren seit jeher meine Leidenschaft. Den Bereich der grafischen Arbeiten entwickle ich seit meinem Studium der Kunstpädagogik an der AdbK Nürnberg kontinuierlich weiter. In den Tiefen des Netzes finde ich mich bestens zurecht, erkunde gerne Neues. Als Coach betreue ich Ausdauersportler und die, die es werden wollen. Persönlich im 1:1 Coaching oder dauerhaft und strukturiert mit Trainingsplänen. Vorträge und Workshops, Camps und Seminare ergänzen meine Tätigkeiten.

Meine Motivation.

100 Prozent Leistung sind mein Anspruch. In der Arbeit ebenso, wie in meiner Freizeit als Ausdauersportlerin und Abenteuersuchende. Stillstand ist nichts für mich. Ich entwickle (mich) weiter, sammle Erfahrungen und Erlebnisse. 

Meine nächsten Herausforderungen möchte ich gerne im Team angehen und gemeinsam meistern.

© 2020 Christine Waitz |  DatenschutzImpressum |

Fotos: Michael Rauschendorfer, Ingo Kutsche, Thomas Futterknecht, Rico Schneller